Neue Rennräder

Trotz unserer Liebe für klassische Vintage Rennräder verkaufen wir auch neue Alu Rahmen mit hochwertigen Komponenten von Campagnolo.

Wilier Triestina S.p.a.

Wir sind der offizielle authorized Wilier S.p.a. Dealer Nürnbergs. Der Firmenname entstand als Abkürzung für den Ausdruck „W l’Italia liberata e redenta“ (Übers. „Es lebe das befreite und erlöste Italien“), wobei das W eine Abkürzung für „Viva!“ ist. 

Es stehen verschiede Modelle zum Leihen und Probefahren bereit. 

Parapera Gravel Bikes

Parapera bedeutet: "darüber hinaus" - "einen Schritt weiter". Parapera steht darüber hinaus für eine ganz spezielle Gattung von Rädern: für Gravel Bikes und Allroad Rädern, die den Schulterschluss zwischen Schotter und Teer gleichermaßen - aber mit unterschiedlichem Schwerpunkt -beherrschen. 

Titanräder

Ein Titanrahmen ist zwar schwerer als Aluminium oder Carbon, dafür aber langlebiger und stabiler. Anders als ein Stahlrahmen rostet er nicht und ist deutlich leichter. Wir lieben den unlackierten Titan-Look und haben deshalb einige Hersteller im Angebot.